Blog Schuhe stricken Startseite Strickideen

Schöne Babyschuhe für Jungen stricken

Schöne Babyschuhe für Jungen stricken

Ich wollte mal anderes Modell für Babyschuhe ausprobieren. Ich habe mich entschieden, diese schöne Babyschuhe für Jungen zu stricken. Dafür habe ich feine Babywolle in Blau genommen.

Vorne strickt man abwechselnd in Blau und Weiß. Das Bündchen krempelt man um. Aus der Restwolle habe ich die Bommel gemacht.

0 Kommentare zu “Schöne Babyschuhe für Jungen stricken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die / Datenschutzerklärung/ zur Kenntnis genommen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*