Babyschuhe stricken Blog Strickideen

Blaue Babyschuhe stricken

einfache Babyschuhe stricken

Eine tolle neue Strickidee: Einfache Babyschuhe “Dino” stricken. Man kann sie zum Geburt einen Jungen verschenken. Ich habe dafür blaue Baumwolle genommen. Mit der weißen Wolle habe ich die Ränder umgestrickt. Um Zickzackmuster zu bekommen, strick man eine Reihe in Lochmuster. Dann knickt man an der Lochlinie um und strickt man mit dem Nadelspiel weiter die Seiten des Schuhs.

Statt gestrickten Schnürsenkel habe ich das hellblaue Satinband eingefädelt. Zum Schluss kann man zur Verschönerung ein eigenes Etikett aufnähen oder einen Anhäger befestigen.

Natürlich kann man diese Modell der Babyschuhe  auch für Mädchen fertigen, z.B. aus roten oder rosa Baumwolle.

>> Die Stickanleitung hilft dir die hübschen Babyschuhe zu stricken.

0 Kommentare zu “Blaue Babyschuhe stricken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert