Blog Schuhe stricken Strickideen

Blaue Babyschuhe stricken

einfache Babyschuhe stricken

Eine tolle neue Strickidee: Einfache Babyschuhe “Dino” stricken. Man kann sie schön verschenken. Ich habe dafür blaue Baumwolle genommen. Mit der weißen Wolle habe ich die Ränder umgestrickt. Um Zickzackmuster zu bekommen, strick man eine Reihe in Lochmuster. Dann knickt man an der Lochlinie um und strickt man mit dem Nadelspiel weiter die Seiten des Schuhs.

Statt gestrickten Schnürsenkel habe ich das hellblaue Satinband eingefädelt. Zum Schluss kann man zur Verschönerung ein eigenes Etikett aufnähen oder einen Anhäger befestigen.

0 Kommentare zu “Blaue Babyschuhe stricken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die / Datenschutzerklärung/ zur Kenntnis genommen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*