Blog Schal stricken Strickideen

Gestrickter Wendeschal mit Strickmuster “Wellen mit Wölbungen”

Gestrickter Wendeschal mit Farbverlauf

Endlich habe ich für mich einen langen Wendeschal fertig gestrickt. Für meine neue Strickidee – den gestrickten Schal – benötigte man Wolle mit Farbverlauf in Beige-, Aubregine- und Coral-Farben, 300 g. Ich wollte unbedingt ein neues Strickmuster dafür nehmen, das kaum irgendwo zu finden ist. Nach einiger Tests war das Strickmuster “Wellen mit Wölbungen” mein Favorit. Dank diesem Strickmuster kann ich meinen Schal beidseitig tragen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Strickmuster "Wellen mit Wölbungen"
Neue Strickidee: Gestrickter Wendeschal mit Farbverlauf, mit Strickmuster “Wellen mit Wölbungen”

Wenn der Wendeschal dir auch gefällt, freue ich mich auf deine Rückmeldung unten im Kommentar.

 

0 Kommentare zu “Gestrickter Wendeschal mit Strickmuster “Wellen mit Wölbungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die / Datenschutzerklärung/ zur Kenntnis genommen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*