Blog Dreieckstuch stricken Strickideen

Einfaches Dreieckstuch mit Glitzer stricken

Dreiecktuch stricken

(Werbung)

Ich habe ein Geschenk für meine Schwiegermutter zu Weihnachten benötigt und habe ein schönes einfaches Dreieckstuch aus der Wolle mit Farbverlauf gestrickt.  Die Kombination der Farben Rot, Weiß, Bordeaux, Coral, Grau ist sehr schön.

Die Wolle besteht aus 80 % Acryl, 20 % Wolle, ist super weich und kratzt nicht. Deswegen ist das Tuch auch für Kinder geeignet.

Dreiecktuch stricken

Mit dieser Anleitung kannst du dieses einfaches Dreieckstuch an einem Abend stricken.

Deine Einkaufsliste, um dieses einfache Dreieckstuch zu stricken:

2 Kommentare zu “Einfaches Dreieckstuch mit Glitzer stricken

  1. Gibt es dazu eine Anleitung mit Materialangabe?

    Viele Grüße
    C. Saporito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert