Blog Dreieckstuch stricken Strickideen

Dreichstuch aus Mohair stricken

Dreieckstuch aus Mohair stricken

Werbung

Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Dreieckstuch aus Mohair zu stricken. In den kühlen Tagen fühlt sich die Wolle in den Händen bei Stricken besonders gut an. Da die Wolle flauschig ist, kommen viele Strickmuster nicht zur Geltung. Man könnte das Mohairtuch kraus rechts oder nur mit rechten Maschen stricken. Aber es war für mit zu einfach. Ich habe mich für ein Schachbrettmuster entschieden. Das Tuch ist sehr kuschelig geworden. Die italienische Lana Grossa Gomitolo Silkhair Wolle kratzt nicht und ist zu empfehlen.

So sieht das Dreieckstuch aus Mohair in Blau aus:

0 Kommentare zu “Dreichstuch aus Mohair stricken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert