Blog Dreieckstuch stricken Strickideen

Deieckstuch mit Glitzer stricken

Deieckstuch mit Glitzer stricken

In dem letzten und in diesem Jahr sind die selbstgestrickten Dreieckstücher mit Farbverlauf in Trend. Ich wurde damit auch angesteckt. Um ein schönes Dreieckstuch zu stricken, soll man nicht nur die Wolle mit gewünschten Farbkombinationen aussuchen, sondern auch auf die Beschaffenheit, Zusammensetzung der Wolle achten. Je mehr sie natürliche Wolle hat, desto edler wird das Tuch aussehen und desto angenehmer und kuscheliger wird es sich anfühlen. Ich habe das einfache Dreieckstuch mit Woll- und Mohairanteil in Lila/Grau/Weiß/Schwarz und mit Glitzer gestrickt. Die Stricktechnik ist kraus rechts.

Du kannst dieses einfaches Dreieckstuch mit Hilfe der bebilderten Anleitung selbst stricken.

Dreiecktuch stricken
Neue Strickidee – Schönes Dreiecktuch mit Farbverlauf stricken.

0 Kommentare zu “Deieckstuch mit Glitzer stricken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert