Blog Dreiecktuch stricken Strickideen

Deiecktuch mit Glitzer stricken

In dem letzten und in diesem Jahr sind die selbstgestrickten Dreiecktücher mit Farbverlauf in Trend. Ich wurde damit auch angestreckt. Um ein schönes Dreiecktuch zu stricken, soll man nicht nur die Wolle mit gewünschten Farbkombinationen aussuchen, sondern auch auf die Beschaffenheit, Zusammensetzung der Wolle achten. Je mehr sie natürliche Wolle hat, desto edler wird das Tuch aussehen und desto angenehmer und kuscheliger wird es sich anfühlen. Ich habe das einfache Dreiecktuch mit Woll- und Mohairanteil in Lila/Grau/Weiß/Schwarz und mit Glitzer gestrickt. Die Stricktechnik ist kraus rechts.

Dreiecktuch stricken
Neue Strickidee – Schönes Dreiecktuch mit Farbverlauf stricken.

 

 

 

0 Kommentare zu “Deiecktuch mit Glitzer stricken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die / Datenschutzerklärung/ zur Kenntnis genommen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*