Accessoires häkeln Blog Häkelideen

Häkelidee für Frau: Kosmetiktasche

Blaue Kosmetiktasche habe ich mit dem Garn aus Baumwolle gehäkelt. Ich habe zusätzlich eine Innentasche passend genäht. Zum Schluss wird der Reißverschluss eingenäht.

1 Kommentar zu “Häkelidee für Frau: Kosmetiktasche

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die / Datenschutzerklärung/ zur Kenntnis genommen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*